Briefpapier2

News

Tag der offenen Tür   6. Mai 2012

Hiermit bedanken wir uns recht herzlich bei allen Helfern, Interessierten und Kuchenbäckern, die zum guten Gelingen bei dem Tag der offenen Tür beigetragen haben.

Schreinerei Umbau

Nach langem hin und her konnte nun endlich die ehemalige landwirtschaftliche Geräte- und Lagerhalle in eine Schreinerei umgenutzt werden.

Am 15.07.2011 begannen wir dann mit dem Umbau der Halle. Am Anfang stand die Demontage des Daches auf dem Plan und anschliessend wurde das Stahlgerüst für die neue Dachkonstruktion mit isolierten Paneelen aufgestellt und montiert. Danach folgten sämtliche Arbeiten über Mauern, Verputzen sowie eine Vielzahl von Einbauten. Als es im Dezember dann kalt wurde konnten die Aussenarbeiten leider nicht komplett abgeschlossen werden. Diese Arbeiten werden wir im Frühjahr 2012 noch abschliessen. Anschliessend ist ein Tag der offenen Tür geplant, damit Sie sich von dem Umbau und von den zu fertigenden Möbeln ein persönliches Bild machen können.

Wir freuen uns hierbei schon auf Ihren Besuch in unseren neuen Räumlichkeiten.

 

IMG_0718
IMG_0710
IMG_0740
IMG_0728
IMG_0676
Linie

Möbel - so anspruchsvoll wie Ihr Zuhause.